Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bring. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
An dieser Stelle möchte ich die Therapieeinrichtung empfehlen. Ich bin dieser Einrichtung so dankbar,da sie meinem Sohn geholfen hat aus der Drogenhölle zu kommen.Sie haben dort sehr viel Eigenverantwortung und es wird mit Rückfällen gearbeitet und nicht mit sofortiger Entlassung reagiert. Meine Psychotherapeutin sagte mir immer, eine Therapie ohne Rückfälle ist keine gute Therapie...denn nur dann kann daran gearbeitet werden. Sie werden dort auch nicht so sehr in ihrer Freiheit eingeschränkt wie oft bei anderen Therapien. Es wurde sehr auf Wünsche meines Sohnes eingegangen,was die Beschäftigung während der Therapie betraf und es wurde ihm sogar ermöglicht ,nach 3 Monaten wieder eine BOS zu besuchen,in der er sein Abitur machte...weil es immer sein Wunsch war dieses nachzuholen. Ich bin dieser Einrichtung sehr dankbar.