Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
hallo an alle, mein Name ist Martina 59 Jahre, bin Mutter von 4 Kindern, und meine mittlere Tochter hat ein schwerwiegendes Drogenproblem, Speed, Cannabis, sie ist 28 Jahre alt und was das ganze noch verschlimmert, auch noch schwanger. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, das ihre Stimmungsschwankungen und ihre Aggresivität auf Drogen zurück zu führen ist. Die Familie ist zwiegespalten, wie dieses Problem anzugehen ist. Es ist aber auch ein aussichtloser Kampf wenn sie keine Änderung bzw. Hilfe annimmt. Vielleicht könnt ihr uns Möglichkeiten auf zeigen, welche Stellen wirklich helfen können. Schon mal lieben Dank
Hallo und herzlich Willkommen im Forum ! Ich bin selber noch so neu im Forum das ich dir kaum Rat geben kann !Deine Situation ist ja auch irgendwie nochmal anders da deine Tochter schwanger ist !Ich hoffe das sie zur Einsicht kommt und Hilfe annimmt! Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst um mit dieser Situation umzugehen! Liebe Grüße Heike