Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
Hallo ihr Lieben,
es geht um meinen Sohn, der bald seine Wohnung verliert aufgrund von Drogenkonsum. Ich versuchte zu retten, was nicht zu retten ist , gab immer mehr Geld und kann nicht mehr.
Bald ist der Umzug, den ich auch finanziere , doch danach soll Schluss sein mit meiner Hilfe und das schaffe ich nicht allein. Deswegen bin ich hier.
LG
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Damit wir dir besser antworten können, wäre es hilfreich, wenn du deine Geschichte etwas ausführlicher unter "Meine Geschichten" erzählst. Die Situation scheint ja gerade ziemlich eskaliert zu sein bei euch. Wohin zieht denn dein Sohn nun? Ist er auf der Straße oder kommt er bei jemandem unter?
Über diesen ewigen Kreislauf von Helfen und Enttäuscht-werden können wir hier alle ein Lied singen. Da wirst du hier sicher einen guten Austausch haben. Für akute Notlagen scheue dich nicht, dich an eine Drogenberatungsstelle zu wenden. Aber das hast du wahrscheinlich schon alles hinter dir....
Alles Gute erstmal, verzweifle nicht und melde dich unbedingt wieder!
Guten Morgen ,ich heiße Sandra, bin 47 Jahre alt, mein Sohn ist 23 Jahre alt und konsumiert seit er 13/14 Jahre alt ist Cannabis und härtere Drogen. Ich kann nicht mehr und hoffe,ich finde hier Gleichgesinnte für einen regen Austausch liebe grüße