Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bring. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
Hallo Dabin auch ich wieder.Habs endlich geschafft mich wieder einzuloggen.Hab im snderen forum unter finchen geschrieben.Mein Sohn und ich.Freue mich wieder hier zu srin.Ich berichte die Tage wie der Stand mit meinem Sohn jetzt ist.l.g
Zitat von Tanja im Beitrag #1Hallo Dabin auch ich wieder.Habs endlich geschafft mich wieder einzuloggen.Hab im snderen forum unter finchen geschrieben.Mein Sohn und ich.Freue mich wieder hier zu srin.Ich berichte die Tage wie der Stand mit meinem Sohn jetzt ist.l.g
Zitat von Käthe im Beitrag #2Das ist schön. Aber wer bist du nun, Tanja oder Finchen. Es geht nur ein Name. Der Andere wird dann entfernt.
Lg
ich bin Tanja.Sorry hatte mich erst neu angemeldet unter finchen da ich nicht wusste ob ich mit meinem alten Account noch rein komme.Also finchen kann gelöscht werden.danke